Anzeigen von Internetseiten

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von freddy_freizeit, 27. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. freddy_freizeit

    freddy_freizeit Byte

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    9
    einige Seiten kann ich mir im Internet nicht mehr anzeigen lassen, z.B. web.de. Dann kommt, wie jeder kennt, "Seite im Moment nicht verfügbar". Gehe ich auf Aktualisieren, dann passiert auch nichts. In der obersten Zeile auf dem Bildschirm,(minimieren, maximieren, schliessen) steht dann eine Meldung:
    res://C:WINDOWS\SYSTEM\SHDOCLC.DLL/dnserror.htm - Microsoft Internet Explorer von T-Mart WebServices.

    Wer kann mir helfen ???

    Danke im vorraus
     
  2. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    Je nach Konfiguration könnte das auch ein Fehler des DNS-Servers sein!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen