1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Anzeigeproblem (bitte anschauen) thx

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SteveZ, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Hi! Hab meinen pc noch n bisschen weiter oced, hab ein mal n bluescreen in winxp beim stresstest bekommen und jetzt hab ich das folgende problem: Die Symbole werden in Ordnern verzerrt, falsch etc dargestellt (siehe bild). Alle anderen grafiksachen - also zB Startmenü oder BF2 zocken geht ohne probleme. An den ocing einstellungen kanns nich liegen, hab sie zum überprüfen nochmal zurückgesetzt. Wäre geil wenn jmd helfen könnte!

    MfG
     

    Anhänge:

  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    "oced" :confused: Keine Ahnung was das ist.
    Versuch mal die Hardwarebechleunigung im XP runterzusetzen. (Eigenschaften der Bildschirm/Graphikkarte, ist ein Schieberegler)
     
  3. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Hallo!
    Lade dir TweakUI bei Microsoft herunter, und dann unter Repair mal "Rebuild Icons" ausführen.
    mfg Norman_H
     
  4. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    @normalbürger oced = overclocked, mein system ist in meiner sig (=signatur) ^^

    Athlon 64 3700+ @2,8GHz
    1GB Crucial Ballistix Kit (280MHz)
    DFI Lanparty nF4 Ultra-D
    TG430-U15
    WD360 raptor als systemplatte
    2x samsung hd80hj im raid0
    80GB Excelstore Platte

    hoffe das reicht dir ^^

    @norman_h thx ich probiers mal aus!
     
  5. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    göttlich =D funzt perfekt alles wieder beim alten! thx nochmal

    - CLOSED -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen