Anzeigeproblem (bitte anschauen) thx

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von SteveZ, 27. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    Hi! Hab meinen pc noch n bisschen weiter oced, hab ein mal n bluescreen in winxp beim stresstest bekommen und jetzt hab ich das folgende problem: Die Symbole werden in Ordnern verzerrt, falsch etc dargestellt (siehe bild). Alle anderen grafiksachen - also zB Startmenü oder BF2 zocken geht ohne probleme. An den ocing einstellungen kanns nich liegen, hab sie zum überprüfen nochmal zurückgesetzt. Wäre geil wenn jmd helfen könnte!

    MfG
     

    Anhänge:

  2. normalbürger

    normalbürger Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    3. April 2005
    Beiträge:
    3.212
    "oced" :confused: Keine Ahnung was das ist.
    Versuch mal die Hardwarebechleunigung im XP runterzusetzen. (Eigenschaften der Bildschirm/Graphikkarte, ist ein Schieberegler)
     
  3. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Lade dir TweakUI bei Microsoft herunter, und dann unter Repair mal "Rebuild Icons" ausführen.
    mfg Norman_H
     
  4. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    @normalbürger oced = overclocked, mein system ist in meiner sig (=signatur) ^^

    Athlon 64 3700+ @2,8GHz
    1GB Crucial Ballistix Kit (280MHz)
    DFI Lanparty nF4 Ultra-D
    TG430-U15
    WD360 raptor als systemplatte
    2x samsung hd80hj im raid0
    80GB Excelstore Platte

    hoffe das reicht dir ^^

    @norman_h thx ich probiers mal aus!
     
  5. SteveZ

    SteveZ Megabyte

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    2.058
    göttlich =D funzt perfekt alles wieder beim alten! thx nochmal

    - CLOSED -
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen