Anzeigeproblem IE 6.0/XP Html sichtbar!?

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von Soapmaster, 21. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Soapmaster

    Soapmaster ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Problem: Bei manchen Websites wird der Quellcode mit angezeigt, die Seiten bauen nicht vernünftig auf und vieles ist nicht zu sehen.
    Das passiert bei Google, ebay und anderen "großen" Seiten.
    www.bundestag.de (als Beispiel) wird bei mir so angezeigt:

    http://www.textilwaren24.de/Fehler/fehler.jpg

    Ich habe im Forum nichts Passendes gefunden... kann mir jemand helfen?
     
  2. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    HI!

    Also kann dich beruhigen das das dem XP nicht weh tut. Die Reparatur funzt so das wenn auf start/einstellungen/systemsteurung/software gehst dann gehst du zum ie und sagt entfernen und dann fragt er e nach ob er es deinstallliern soll oder reparieren.

    Die Repeartur ist nix anderes als wenn du den IE deinstallliert und wieder neuinstallierst. Es geht nur schneller.

    Wie gesagt hab das auch mal machen müssen und XP regt sich überhaupt net auf.

    lg stef
     
  3. Soapmaster

    Soapmaster ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Also die Deistallation bzw. die Neuinstallation kriege ich hin, weiss allerdings nicht, ob XP sauer darauf reagiert...
    Wie funzt denn die Reparatur??
     
  4. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    HI!

    Das gelbe Symbol bedeutet nur das im Quellcode der Seite ein Javascript Fehler ist. Allerdings hast du recht das nicht auf jeder Seite ein Fehler sein kann. Wenn ich auf die Seiten gehen PCwelt, google etc. bekomme ich keine Fehlermeldung. Probier mal den IE neu zu installieren kann sein das der eine Fehler hat. Aber deinstallier in vorher und dann installier ihn neu. Oder andere Möglichkeit reparier ihn. Wie du das machen kannst weisst du e???

    wenn du fragen hast dann schreib mir einfach ein mail.

    lg stef
     
  5. Soapmaster

    Soapmaster ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Die Seite wird so aufgebaut, wie im Beispiel - keine Bilder, keine Animationen, noch nicht mal Text...
    Wenn dieser Fehler bei Google oder Ebay auftritt, werden Teile der Seite gezeigt. Mal ein Gif, mal ein Textteil... aber was mich wundert, ist, dass selbst bei diesem Forum immer die Fehlermeldung (unten links das gelbe Symbol) angezeigt wird.
    Es können doch nicht alle Seiten fehlerhaft sein!?
     
  6. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    HI!

    Das könnte auch am Webwasher liegen!

    Deinstallier den mal und schau was passiert. Normalerweise ist es so aber das wenn ein Javascript in einem HTML file nicht korrekt ist kann sein das entweder ein Javascript Fehler auf tritt das merkst du an der Statusleiste das gelbe Symbol. Oder was bei uns ziemlich oft der Fall ist das entweder vergessen worden ist Javascript zu beenden. Weil dann zeigt dir der IE denn Javascript Code.

    Frage: Wird der Rest der Seite geladen???

    lg stef
     
  7. Soapmaster

    Soapmaster ROM

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    4
    Hab nur den IE drauf, hab aber alles aktiviert, was Javascript betrifft.
    Kann es möglicherweise daran liegen, dass ich den Webwasher verwende?
     
  8. gordenfreeman2

    gordenfreeman2 Byte

    Registriert seit:
    28. April 2003
    Beiträge:
    96
    Hi!

    Und zwar warum du diese Meldung bekommst kann daran liegen das auf den Seiten Javascript verwendet wird. Wenn es Javascript aufstellt zeigt es den Quellcode her. Ich weiss das weil wir in der Fa. oft das selbe Problem haben. Dann suchen wir nach den Fehlern im Javascript und wenn wir den haben beheben wir den und somit verschwindet auch der Text. Warum das aber angezeigt wird vom IE kann ich dir nicht sagen.

    Frage: Passiert das bei allen Browser???

    lg stef
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen