anzeigeproblem mit Spybot S&D

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von cicer, 26. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    Hallo,

    ich hab ein kleines Problem mit Spybot S&D:
    wenn ich ein programm installier (das dann irgendwas an der registry ändert) kommt eben diese warung und frage von Spybot...allerdings sieht die so aus:
    [​IMG]

    was steht denn auf den schaltflächen bzw. wie kan ich das problem beheben?

    Gruß
    Cicer
     

    Anhänge:

  2. tdhp

    tdhp Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    535
    Der Button links bedeutet "Erlauben", der rechte "Nicht erlauben"... Hab das gleiche Prob, deshalb läufts bei mir ja net im hintergrund....
     
  3. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
  4. Babu1940

    Babu1940 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    4.883
    @ Cicer: Du hast offenbar ein Notebook mit breitem Display. Diese Teile haben offenbar bei einigen Programmen die Eigenheit, daß Siege gewisse Zeilen zusammenschieben. Ich hatte das selbe Problem, habe nur intuitiv auf die richtige Schaltfläche geklickt!
     
  5. poro

    poro Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    31. Juli 2003
    Beiträge:
    13.635
  6. cicer

    cicer Kbyte

    Registriert seit:
    17. Dezember 2005
    Beiträge:
    420
    :grübel: die Glaskugel scheint ein bischen verstaubt zu sein :D... nein, aber mal im ernst ich hab einen ganz normalen Desktop mit nem 4:3 flatscreen dran. aber scheint ja auch bei anderen ein problem zu sein...

    ich hab übrigens immer die falsche schaltfläche erwischt :D

    :danke:

    Gruß
    Cicer
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen