Anzeigeprobleme im IE 6.0 SP2

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von rozzo, 16. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rozzo

    rozzo ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    4
    :aua: Hallo,

    BS: Win XP SP2
    Browser: IE 6.0.2900.2180

    seit meiner Neuinstallationorgie und aufspielen sämtlicher Updates und Servicepacks werden, im IE, auf mir bekannten Seiten Bilder nicht angezeigt.

    Firefox stellt sich nicht so an ;-)

    Scherz beiseite.

    Kuriosität 1: diese Bilder tauchen auch nicht im quelltext auf

    Kuriosität 2: es ist nicht auf allen Internetseiten, sondern nur auf einigen

    Beispiel: http://www.hanf-info.net auf der Startseite müssten Bilder rund um die Flashanimation zu sehen sein.

    Bullshit, ich sehe nur rechts eins.

    Ich habe schon sämtliche Einstellungen in den Internetoptionen gecheckt.

    Nu bin ich ratlos.

    Das Problem ist natürlich nicht weltbewegend aber wer sich viel mit dem PC beschäftigt, weiß wie das nagen kann.

    danke im voraus

    rozzo


    ****Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das noch lange nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind !****
     
  2. rozzo

    rozzo ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    4
    Firewall = Zonealarm

    wobei Zonealarm auf der alten Konfiguration ohne Probleme lief

    XP Firewall deaktiviert.

    Flash ist installiert und freigegeben. Das sehe ich ja auf der Beispielhomepage (Hanf-Info)

    T-DSL 1000

    Router Siemens Gigaset SE505

    Werte nach Test auf http://www.speedguide.net/analyzer.php

    TCP options string = 020405ac01010402
    MTU = 1492
    MTU is optimized for PPoE DSL broadband. If not, consider raising MTU to 1500 for optimal throughput.
    MSS = 1452
    MSS is optimized for PPPoE DSL broadband. If not, consider raising MTU to 1500 for maximum throughput.
    Default Receive Window (RWIN) = 65535
    RWIN Scaling (RFC1323) = 0 bits
    Unscaled Receive Window = 65535

    Your RcvWindow limits you to: 2621.4 kbps (327.675 KBytes/s) @ 200ms
    Your RcvWindow limits you to: 1048.56 kbps (131.07 KBytes/s) @ 500ms
    MTU Discovery (RFC1191) = ON
    Time to live left = 120 hops

    TTL value is ok.
    Timestamps (RFC1323) = OFF
    Selective Acknowledgements (RFC2018) = ON
    IP type of service field (RFC1349) = 00000000 (0)
     
  3. rozzo

    rozzo ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    4
    Nehm ich mal an :D

    Mal im ernst. Im Firefox wird benannte Seite ja ohne Probleme angezeigt. Trotz Zonealarm ;-)
     
  4. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    sitze hier gerade an einem neu installiertem Win XP Prof. SP2 + installierter Updates. XP Firewall aktiv, die Seite wird im IE angezeigt und auch im Firefox 1.0.3.

    Wo stehen deine Sicherheiteinstellungen im IE (Stufe Mittel) ?? und welche PlugIns sind bei deinem IE installiert.. Beispiel Google-Toolbar, zusätzliche PopUp-Blocker und solche Dinge die Probleme in der Art verursachen können ??.

    Wolfgang77
     
  5. rozzo

    rozzo ROM

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo,

    Sicherheitseinstellungen: Mittel

    Addons:

    Google Toolbar: Popupblocker aktiv

    XP Popupblocker: deaktiviert

    rozzo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen