1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Anzeigeprobleme mit WinME

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Hayabusa, 22. September 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hayabusa

    Hayabusa ROM

    Hallo !

    Folgende zwei Probleme ärgern mich:

    1.) Nicht das es ein echtes Problem wäre aber der ME Startbildschirm (Splash Screen = Logo.sys) wird immer
    nur für etwa eine Sekunde gezeigt und dann wird wieder Dos gezeigt und ME geladen. Kann man das irgendwie hinbiegen das es die ganze Ladezeit gezeigt wird ?

    2.) Wenn man das Startmenü aufklappt (START) dann steht links am Balken "Windows Millennium Edition". Das steht das aber nur weil der Eintrag "Napster Music Community" über Programme steht (weil so lang). Nehme ich den Eintrag weg verkleinert sich das Startmenü natürlich etwas. Nun ist aber aus dem Balken (WinME) ein tiefschwarzer (und hässlicher) Balken geworden. Warum nur ?

    Ich hab ne Voodoo3 3000 mit den neusten offiziellen WHQL Treibern 1.05.00 (ansonsten keine Probleme damit)

    Tja, irgendwelche Vorschläge ? (oder Leidensgenossen ?)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen