1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anzeigeprobleme nach Neuaufsetzen des Systems

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mi_piontek, 3. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mi_piontek

    mi_piontek ROM

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1
    Ich habe heute mein XP Prof. neu aufgesetzt. Dabei gibt es folgenden Effekt: alle lokalen Websiten vom eigenen Apache-Server werden sauber in besten Farben angezeigt. Sobald ich aber eine Seite aus dem Internet aufrufe werden die Grafiken alle stark geschreddert. Sieht aus als wenn man Grafiken runterrechnet auf 10% Bildqualität von normal. Tritt nur in den Browsers auf.

    Habe alle relevanten Sicherheitspatches und Updates von MS gezogen und installiert und ansonsten die Treiber wie sie sich gehören.

    Grafikkarte GeForce FX 5200, der Treiber von nVidia ist 77.72 WHQL, also auch der neuste.

    Problem ist aber immer noch. Wer kann mir einen Tip geben?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen