1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Anzeiger der Ip Adresse

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Belinea6, 25. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Belinea6

    Belinea6 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    21
    Hi,
    kann mir einer sagen wie ich die Zugeteilte IP Adresse angezeigt bekomme, ohne zusätzliche Software z.b. Onlinecontrol installieren zu müssen.
    Mit ipconfig sowohl ohne als auch mit parametern bekomme ich ja nur die "interne" Ip Adresse von meinem Rechner mitgeteilt (sprich 192.x.x.x)
    Ich nutze WinXP (SP2)

    Gruß und Danke vorab
     
  2. hubbendubbel

    hubbendubbel Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    13
    Wenn Du an einem Router hängst: das Menü des Routers aufrufen und Dich mal durch die ganzen Menüpunket wühlen, müßte "WAN-IP" oder ähnlich heißen.
     
  3. Belinea6

    Belinea6 Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    21
    Ja das ist klar.
    Aber gibt es nicht irgendein Befehl unter Windows mit dem ich alle IP Adressen angezeigt bekommen kann?
     
  4. Michi0815

    Michi0815 Guest

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    3.429
  5. mr.aldei

    mr.aldei Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2005
    Beiträge:
    594
    ->Start ->Ausführen ->cmd <enter od. O.K.> ->ipconfig/all <enter>.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen