1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ao900amt3b ??

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Tasso, 18. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tasso

Tasso Byte

ao900amt3b <---habe diesen prozessor übrig und denke es handelt sich um einen amd900, bin mir da aber nicht sicher. Kann mir jemand sagen was für einer das ist und was für ein motherboard brauch ich dazu? also welchen typ (SockelA...oder wie die alle heisen), da ich mir via ebay eins ersteigern will. Sollte ich auch auf den Typ vom Arbeitsspeicher achten? gibt es da auch enorme preis unterschiede bei gebrauchten?
    Wollte das das ding so wenig wie möglich kostet, ist für meinen 7järigen sohn, bisi im netzt sürfen und so lern cd`s...zum spielen brauch er den nicht..

pls help....

mfg

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Das Board reicht völlig und hat einen SIS-Chipsatz, der stabiler als der VIA KT266 ist, allerdings braucht es 266MHz oder 333MHz DDR RAM.

3. Tasso

Tasso Byte

ECS Elitegroup Mainboard - K7S6A - Sockel A
    denke habe das richtige ersteigert,oder?

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Ein Kombi-Board, das SD-RAM und für ein späteres Upgrade mit DDR-RAM bestückt werden, kann wäre optimal, wie das MSI KT2 Combo-L <klick>

5. Tasso

Tasso Byte

ist ja fix gegangen...
    danke dir..
    werd mich dann auf die suche machen

mfg

6. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Es handelt sich dabei um einen 900 MHz T-bird (Sockel A) mit 100 MHz FSB. D.h. du solltest dir ein Board zulegen welches entweder mit 100 MHz SD-RAM oder halt DDR-RAM arbeitet.

Für diesen Prozi reicht auf jeden Fall SD-RAM vollends aus, so dass du ggfs. günstig wegkommen kannst.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen