1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

"AOC Spectrum 7Glr" Bildschirm wackelt!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ancient77, 8. September 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ancient77

ancient77 Byte

Der Bildschirm meines "AOC Spectrum 7Glr" Monitors wackelt leicht vertikal hin und her, was kann ich dagegen tun?

2. ancient77

ancient77 Byte

also ein Subwoofer (richtig geschrieben?) und die zwei kleinen Lautsprecher die dazu gehören stehen ziemlich dicht am Monitor aber wenn diese nicht aktiv sind müssten sie doch eigentlich auch nicht den Monitor stören, oder?
    Bei den ganzen Kabeln und Geräten die hier rumliegen könnte es allerdings auch daran liegen.
    thx für die Hilfe.

3. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Hi!
    Was ist bei Dir eigentlich der Unterschied zwischen Bildschirm und Monitor? (ist bei mir dasselbe...)
    Wenn die Röhre im Gehäuse wackelt, dann zurück zum Händler damit.
    Wenn das Bild Probleme bereitet, schau mal nach, ob das Kabel an irgendwelchen Geräten oder anderen Kabeln zu nah vorbeiführt und Störungen aufnehmen kann, bzw. ob Lautsprecher o.ä. zu nah am Monitor stehen.
    Gurß, Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen