1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOE 1 mit DSL Online?

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von rapmaster, 9. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rapmaster

    rapmaster Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    5.181
    Unmöglich?
    Denn wenn ich über TCP/IP mache, geht das nicht.da wird kein spiel angezeigt.(Obwohl das theoretisch gehen müsste)
    Und bei Modem muss man wählen, und das kann dsl nicht.
    Bin nun sehr verzweifelt.
    Hab ich da einen Fehler gemacht oder woran liegt es denn?

    Mfg
    RapMaster

    ps. hab bei spiel ecke schon mal gepostet und jetzt das gelöscht, ist das immer noch doppelposting?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen