AoE 3 Aktualisierungsproblem

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von bumpelwumpel, 22. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bumpelwumpel

    bumpelwumpel Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    131
    Hallo alle zusammen,

    Ich hab die aktualisierungsrate im Spiel (AoE 3) von 75 Hz auf 85 Hz erhöht.
    Nun zeigt mein Bildschirm eine Fehlermeldung "unzulässige Frequenz" im Spiel an:confused: . Und schwarzer Bildschirm.
    Wie kann ich die Frequenz wieder herunter drehen?

    mfg bumpelwumpel
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Nabend,

    im Spiel selber wirst du das nicht mehr ändern können. Versuche mal folgendes:

    In deinem Ordner "Eigene Dateien\My Games\Age of Empires 3\Users" gibt es die Datei "NewProfile.xml".
    "<Setting Name="optiongrfxres">800 x 600</Setting>".

    Dies nur als Beispiel. Suche mal nach der Hertzzahl, vllt. kannst du diese auch in dieser Datei ändern. Habe dies selbst noch nicht gemacht. Aber, vllt. klappt es ja. Ein Versuch ist es wert ;)

    Gruß,
    schwarzm
     
  3. bumpelwumpel

    bumpelwumpel Kbyte

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    131
    Ok Leute,
    danke für die hilfe.
    Es hat sich nach dem Neustart wieder richtig eingestellt

    mfg bumpelwumpel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen