AOE2 Spielen unter Win2000?

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von sxxsgr, 2. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sxxsgr

    sxxsgr Byte

    Registriert seit:
    3. August 2001
    Beiträge:
    42
    Hilfe!
    habe Win2000 und möchte AOE2 Spielen bekomme aber immer nur die Meldung "empiress2.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten sie das Program neu." funktioniert aber auch nicht.

    Habe auch DX8 und ServicePack2 instalier.

    i.v.
    Danke
     
  2. drizztkiller

    drizztkiller Kbyte

    Registriert seit:
    14. Juli 2001
    Beiträge:
    187
    also bei mir läuft es ohne probleme
    bisher lief sogar fast jedes programm oder spiel problemlos
    hast du es schon einmal neuinstalliert ??
    soweit ich weis gibt es bei microsaft leider nichts mehr über win2k und aoe2 !

    trotzdem viel glück
     
  3. kruemelbaer

    kruemelbaer Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.016
    schau doch mal bei der hp von microsoft vorbei. die müssten am besten wissen ob ihr eigenes spiel auf w2k läuft.

    UWE
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen