AoE2 stürzt ständig nach 15 min ab

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von jaspar, 6. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jaspar

    jaspar ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    hallo zusammen,

    seit einiger zeit stürzt AoE2 nach 10-15 min spielen ab.
    es gibt ein "krächzen" aus den boxen und dann steh mein rechner, so dass mir nichts anderes übrig bleibt, als reset zu drücken.
    hab das spiel(keine kopie oder ähnliches!) schon länger auf dem rechner und es klappte auch immer alles tadellos.
    hab es schon paar mal neuinstalliert und auch geguckt,ob ich temperaturproblem habe(temperatur unauffällig)

    weiss im moment nicht so recht, was ich machen soll.
    ansonsten läuft der rechner ohne probleme.
    vielleicht kennt einer das problem

    system:
    amd athlon 2,4 ghz, 256 mb ram, elitegroup k75sa
    ati radeon 9200 128 mb
    120 gb hdd
    win xp
     
  2. jaspar

    jaspar ROM

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    2
    hallo

    das problem scheint gelöst!!
    die graka iss schuld.hab jetzt nochmal mit thermometer nachgemessen.
    die ati radeon 9200 se scheint ein generelles problem mit überhitzung zu haben.
    die hat ja nur kühlrippen und keinen aktiven kühler. mit nem offnen seitenteil funzt aoe2 wieder.werd wohl demnächst nen zusätzlichen kühler einbauen müssen, sonst hab ich demnächst ein staub problem
    :D :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen