AoE2 - The Conquerors - HILFE!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Simmoril, 22. Juli 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Simmoril

    Simmoril ROM

    Registriert seit:
    22. Juli 2001
    Beiträge:
    1
    Hiho!
    Ich habe folgendes Problem und hoffe, dass mir jemand helfen kann:
    Beim Start von The Conquerors bekomme ich vor der Videosequenz einen weißen Bildschirm mit roten diagonalen Streifen. Am oberen Bildschirmrand steht folgendes:
    "Video. Es ist kein dekomprimierter vids:IV50 vorhanden"
    Dann erscheint eine Fehlermeldung:
    "MCI-Fehler!
    Es ist kein Waveformat frei. Bitte warten Sie, bis ein Waveformat frei ist und"
    Nachdem ich das dreimal mit OK bestätigt habe, komme ich ganz normal auf die Auswahlseite und kann mir mein Spiel auswählen - habe allerdings keinen Sound!
    Mein System besteht aus einem Duron 800, 256 RAM, Hercules 3D Prophet II MX und Soundblaster PCI 128 und läuft unter Win2k.
    Ich habe derweil sämtliche Graka- und Soundtreiber aktualisiert, Indeo runtergeladen und installiert und das komplette Spiel gelöscht und neu installiert.
    Hat leider alles nix gebracht.
    Auch hatte ich zuvor nie Probleme mit Sound und es läuft auch kein anderes Proggy im Hintergrund.
    Dieses Prob taucht bei mir übrigens erst seit Win2k auf.
    Bitte Hilfe, denn es nervt langsam, immer auf taub zu spielen.
    Gruß, Simmoril
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen