AOE2

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Superman, 3. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Superman

    Superman Kbyte

    Registriert seit:
    16. März 2001
    Beiträge:
    475
    hy leute, es ist wirklich wichtig,
    ich fahre heute zu einer kleinen lan-party und wir hatten vor AOE2 zu spielen.
    da ich das original habe ist das ja garkein problem wenn die anderen das nicht haben, man braucht ja nur eine cd.
    jetzt habe ich noch the conquerors hier, was dagegen nicht so original ist(von der original cd auf den computer gezogen und dann
    gebrannt)
    das spiel laäft jedoch nicht im multiplayer ohne die original cd. ich habe mir schon tausende
    möchtegerncracks heruntergeladen, aber alle gehen nicht.(wenn ich das spiel gestartet habe und alle spieler drin sind und ich alles eingestallt habe
    und auf start drücke, soll ich die original cd einlegen)
    bitte helft mir, auch wenn ich es nicht so rechtmäsig erworben habe. immerhin habe ja AOE2 und eigenlich ein
    recht auf ein kostenloses update(seiß microsoft)

    PS:wer mir nicht helfen will und irgend einen mist von illegal schreiben will BITTE NICHT, ich hab nicht die zeit
    mich zu verteidigen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen