1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Aogem Mouse spackt rum !

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bochesoft, 21. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Kann mir jemand sagen was man bei dieser Mouse unter XP einstellen muss das diese richtig funktionert.

    zurzeit springt die nur oder geht garnicht. treiber gibts für die ja nicht und windows installiert standart treiber und sobal das getan ist geht nix mehr.

    irgenwie kann man auch die abtastrate und bandbreite einstellen muss man das und auf was stellen ?

    danke:D
     
  2. Hannibal_Smith

    Hannibal_Smith Kbyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2002
    Beiträge:
    462
    Also erst mal hast du sie über USB oder PS2 angeschlossen?
    Dann sag mal bitte was du für ein Mousepad einsetzt (Oberfläche / Muster) und es ist eine optische oder?

    EDIT:
    Vergiss es. Es ist ja keine optische Maus habe ich grade gesehen. Ich weiß auch nicht weiter. Vielleicht eine neue Maus kaufen? Die scheint ja nicht zu teuer gewesen zu sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen