AOL 4.0

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Cheetah, 16. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cheetah

    Cheetah Kbyte

    Registriert seit:
    28. September 2000
    Beiträge:
    456
    Seit letztem Wochenende komme ich mit AOL 4.0 nicht mehr ins Internet. Ich kann auch über meinen Account keine Emails mehr versenden. Das Modem wählt sich zwar ordnungsgemäß ein aber dann kommt die ominöse Meldung "Netzwerk antwortet nicht". Bei der Hotline konnten sie mir leider auch nicht helfen. Wenn einer etwas zu diesem Sch..Problem etwas vernünftiges beitragen könnte wäre ich sehr dankbar. Ich habe schon alles erdenkliche ausprobiert, Zugangssoftware deinstalliert und neu drauf, alles vergeudete Zeit. Wenn ich dieses Problem nicht in den Griff kriege werde ich meinen AOL-Account kündigen. Was ist übrigens von AOL 7.0 zu halten? Ich habe schon bewußt auf 5.0 und 6.0 verzichtet?

    Vielen Dank schon im Voraus

    Cheetah
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    da deine software eine ältere version ist, würde ich dir raten einen neuere zu installieren.

    geh doh zu einem richtigen provider
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen