AOL 5 GB Tarif

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von molder411, 29. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. molder411

    molder411 Byte

    Registriert seit:
    28. August 2003
    Beiträge:
    41
    Habe zur zeit noch aol flatrate für 29,95 ?
    möchte zum volumentarif 5 GB wechseln kostet nur 19,95 ?
    wer hat da erfahrung
    komme ich da zurecht ich bin so 100 stunden online und lade ab und zu was runter

    gruss molder
     
  2. rosebowl

    rosebowl Byte

    Registriert seit:
    22. Februar 2002
    Beiträge:
    122
    Also wenn du mit ab und zu mal kleiner Programme und ähnliches meinst, dann denke ich das du ohne zu zögern wechseln kannst. Habe auch etwa 100 Std. pro Monat und bin mit 1,5 bis 2,5 GByte dabei. Falls du dir aber nicht sicher bist kannst du ja mal einen Traffic/Volumenzähler installieren und danach weiterentscheiden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen