1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

AOL 7.0 Fenster werden nicht geschlossen

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von creature, 6. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. creature

    creature ROM

    Seit meine Freundin AOL 7.0 istalliert hat, werden Fenster nicht mehr wirklich geschlossen. Das heisst, wenn sie zum Beispiel bei flipside.de spielt (JAVA) und das Fenster schliesst, ist es zwar weg, aber sie ist immer noch als "Leiche" im Spiel drin. Erneutes login ist nicht möglich, andere Spieler chatten drauf los - und sie sieht nichts davon. Nach einiger Zeit des Inet-surfens wird alles immer langsamer - trotz dsl - vermutlich weil die "geschlossenen Fenster" nicht geschlossen sind. Eine Funktion, wie etwa: "Fenster beim Schliessen nur minimieren" gibt es wohl nicht, bzw ist nicht aktiv, denn sie befinden sich nicht auf der Taskleiste. Dauernd neu booten ist im Moment die einzige Lösung.... Wer weiss Rat? Ich selbst bin bei T-online und kann es leider nicht nachvollziehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen