AOL 7.0 XP DSL & Outlook mögen sich nich

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von robby019, 1. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robby019

    robby019 ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo!

    Ich hab das Problem, dass ich mit dem Outlook unter AOL 7.0 keine E-Mails mit Anhang verschicken kann. Die angehängten Dateien sind nur wenige KB gross und trotzdem klappt es unter AOL nicht. Empfangen kann ich alle Dateien. Wenn ich eine Modem-Verbindung nutze, also ohne AOL klappt das Verschicken von E-Mails ohne Probleme!
    Weiss jemand Rat?

    Gruss Robby
     
  2. robby019

    robby019 ROM

    Registriert seit:
    29. April 2002
    Beiträge:
    7
    Hallo Danio!

    Ich bin nach vielen Tagen des Ärgers selber dahinter gekommen, dass das Cfos für den Outlook erforderlich ist. Ich bin nur etwas enttäuscht, dass einen AOL bei solch einem Problem an Microsoft verweist. Das Problem müssen doch viele andere User auch haben. Ich war bisher mit AOL eigentlich zufrieden, war aber wie gesagt darüber sehr verärgert!

    Danke trotzdem für die Antwort, Danio!

    Gruss Robby
     
  3. Danio0815

    Danio0815 Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Hi!

    Hatte das selbe Problem!
    Lösung: Einfach cFOS installieren (ist auf AOL CD).
    Mehr dazu in diversen anderen Postings weiter unten ;-)

    Greetz

    Danio
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen