AOL 7, DSL, WindowsXP (Probleme)

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Area51, 2. März 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Area51

    Area51 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    24
    Ich kann keine e-mails SENDEN. Wenn ich in ICQ was SCHICKE, geht es nur bis 10 kb. CS geht voll langsam (ping 3000). In Worms (PC-Spiel) kommen in meinen Host 90% nicht rein, beim Einwählen in meinen Host kommen die bis zu der Meldung "WAITING for player information". Wenn ich in einen Host reingehe, kann ich mein Team zum Spielen nicht HINZUFÜGEN.
    Es scheint wohl irgendein Problem beim UPLOADEN zu sein.
    Und beim WindowsUpdate läuft bei mir auch nichts, weil da möglicherweise viele Daten hochgeladen werden müssen.
    Übrigens: Ich kann e-mails senden, wenn sie kleiner als 10 kb sind (siehe ICQ). Also echt komisch.
    WAS SOLL DIE SCHEIßE???
     
  2. Area51

    Area51 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    24
    schön wärs
    aol nutzt die software auch als werbung...
     
  3. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    soweit ich weiß kann die aol 7.0 auch per dfü ins netz.
    habe ich öfter gelesen weiß es aber nicht weil ich kein aol habe
     
  4. ChastityPariah

    ChastityPariah ROM

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    2
    ich habe gestern, direkt nachdem ich gepostet hatte, die cfos treiber nachinstalliert und wollte es hier auch noch schreiben, bin aber nicht mehr dazu gekommen.
    aber trotzdem danke !!!
     
  5. Area51

    Area51 Byte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    24
    Ja. Ich hab die Hotline angerufen. Also es ist ein bekanntes Problem bei WinXP, AOL, DSL. Ein Konflikt mit Grafiktreiber :/ . Abhilfe: neuen Grafiktreiber installieren. Oder, noch besser, CFOS installieren. Ist auf der AOL 7 - CD drauf. Zwar eine Testversion, aber worldwideweb.cr*cks.am schafft Abhilfe ;) . Jetzt geht alles wunderbar. Wenn nicht findest, schick mir ne mail.
     
  6. ChastityPariah

    ChastityPariah ROM

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    2
    Ich habe das selbe Problem.
    Hast du mittlerweile eine Lösung gefunden ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen