1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

AOL 8.0 DSL über Router Netgear RP614 - Einstellungen???

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Wackelmeister, 28. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Hallo,

    ich hoffe, dass mir recht schnell jemand helfen kann.
    Sitze nämlich grad bei meiner Freundin und habe zu Hause kein Inet mehr.
    Habe jetzt zu Hause den Netgear Router angeschlossen und auch alles richtig verbunden, weiss jetzt nur nicht die Konfiguration für den Router damit er über AOL und den Router ins Internet geht.
    Ich hoffe mir kann jemand bei den Einstellungen helfen.

    Vielen Dank im Voraus!
     
  2. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    Registriert seit:
    26. November 2003
    Beiträge:
    1.280
    du musst einfach die verbindungsdaten für AOL da eintragen, wie du das genau machst steht in dem manual oder in den faqs, ich hab jez nich soviel zeit :rolleyes:

    du solltest aber bedenken das wenn du keine flat hast, dass das ziemlich teuer werden kann, weil der router ja permanent mit dem Inet verbunden ist..

    als dann | mfg :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen