AOL 8.0 und ICS

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MKU, 21. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MKU

    MKU Guest

    Hallo zusammen,
    ja ich weiss AOL 8.0 ....

    Hat da schon jemand Erfahrungen sammeln können betreffs AOL 8.0 und ICS ? Wenn ja , wie bring ich nun mehrer PC?s in meinen Homenetz ans Internet?

    Bin für jeden Tip dankbar. Gibts da eventuell im I-Net irgendwo was brauchbares?

    mfG Marco
     
  2. Gleimer

    Gleimer Guest

    funzt prima... bin mit zwei notebooks und einem desktoprechner online
     
  3. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Wenn Du schon AOL hast, gehe in die Online-Hilfe und gib als Suchbegriff "ics" ein und Du findest alles, was Du darüber wissen möchtest.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen