Aol 8.0

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von cgbln1, 27. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cgbln1

    cgbln1 Byte

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    59
    Eins, zwei, drei und ich bin drinn ! So leicht wie in der Werbung ist es bestimmt nicht, das ist meine Erfahrung, daher einige nicht leicht zu beantwortende Fragen an alle.
    Die neue Aol 8.0 Software soll einige Verbesserungen haben.
    1.) Aol mit einer Flat nutzen im Netzwerk, wer hat sowas
    schonmal erfolgreich eingerichtet, wo liegen hier die Zicken ? Wenn man das mit der 8.0 einrichtet, hätte gern Tips über Pleiten, Pech und Pannen sowie Erfolge.
    Firewall, welche Probleme kommen?
    Wenn das nur mit Problemen verbunden sein sollte, würde ich es doch wieder auf die alte Art (Janaserver verwenden) tun, der Nachteil hier war nur das manuelle Einwählen!
    2.)Dfü-Einwahl zu Aol soll möglich sein? klappt es?
    3.)Ist eine automatische Einwahl über Aol-Software möglich?
    4.)Zwangstrennung war bei Aol nach ca. 12 Stunden, ist das immer noch so?
    5.)Smtp und Pop 3 bei Aol-E-Mailkonten war unmöglich, wie schaut es jetzt aus?
    6.)DSL 1500 wurde von Aol nicht unterstützt, wie schaut es mit der 8.0 aus.
    7.)Kindersicherung, kann man das für nachgeordnete Aol-Namen im Netzwerk einrichten.
     
  2. Gleimer

    Gleimer Guest

    Eigentlich funzt das jetzt alles bei 8.0... jedenfalls bei mir *ggg*
     
  3. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Hallo,

    wecke keine schlafenden Hunde, AOL ist ein rotes Tuch. Am besten kein AOL verwenden und alle deine Fragen stellen keine Probleme da.

    Gruss

    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen