AOL 9.0 Seiten sperren ohne Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Nadinel, 12. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nadinel

    Nadinel ROM

    Registriert seit:
    26. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    habe ich bei AOL 9.0 die Möglichkeit Seiten zu sperren, ohne die Kindersicherung einzuschalten? Einen neuen AOL-Namen möchte ich zu diesem Zweck auch nicht anlegen. :(

    Für den IE kann ich ja die "hosts" Datei dazu benutzen, das gewisse Seiten nicht mehr angezeigt werden.

    Besitzt AOL auch so eine Datei, oder gibt es dort so etwas ähnliches?

    Danke für Eure Hilfe. :danke:

    Nadine
     
  2. Strontium

    Strontium Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    159

    Ich würde die Hotline von AOL anrufen. Die Leut da sind kompetennt und können Dir da bestimmt weiterhelfen.
    (und wenn jetzt wieder ein paar blöde Komentare von den Trollen kommen, nicht stören lassen. So schlecht ist AOL nicht)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen