AOL Account Problem

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von IceMan1904, 13. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IceMan1904

    IceMan1904 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    23
    Seit einiger Zeit benutze ich schon den AIM Messenger und habe natürlich dort auch einen Benutzername.

    Mein Problem ist jetzt das ich seit gestern AOL habe und meinen Wunschnamen natürlich nicht mehr benutzen kann da er bereits vergeben ist. Gibt es da eine Möglichkeit den AIM Account in AOL einzubinden, oder ihn zu löschen damit ich den danach neu registrieren kann?
     
  2. IceMan1904

    IceMan1904 Byte

    Registriert seit:
    31. Mai 2003
    Beiträge:
    23
    Danke für den Tipp. Habe gleich mal ne Mail geschickt. Hoffe dass ich Antwort bekomme.
     
  3. Bajaria

    Bajaria Kbyte

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    400
    Hallo IceMan1904,

    gib mal das Stichwort - Kontakt - ein

    gehe in den Chatraum oder sende eine

    E-Mail an AOL, dann wird dir mit Sicherheit

    geholfen. Hat bei mir bis jetzt geklappt.

    Gruß

    Günter :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen