aol auf bestehendes sp2!?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von jerry006, 9. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    hallo!

    wie kann ich die aol-software auf windows sp 2 installieren.

    habe ne cd von aol genommen, hat aber leider nicht funktioniert.

    bitte um eure hilfe.

    vielen dank.

    gruß
     
  2. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Was hat denn nicht funktioniert? Welche Fehlermeldung. Ich habe auch AOL auf SP2 installiert, ohne Probleme.
     
  3. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    nach der fertigstellung möchte aol dateien installieren, die für den verbindungsaufbau nötig sind. das blaue kleine fenster von aol bleibt dabei die ganze zeit geöffnet. der pc arbeitet auch, aber es tut sich sonst nichts. ich starte den pc neu, beim öffnen der aol-software das gleich problem!
     
  4. TS-Schranz

    TS-Schranz Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    70
    Versuch mal vorher die Firewall kurz abzuschalten bis sich aol eingewählt hat fals du die vom sp2 verwendest kann sein das sie es sperrt
     
  5. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    die hab ich deaktiviert. geht trotzdem nicht!
     
  6. TS-Schranz

    TS-Schranz Byte

    Registriert seit:
    13. April 2004
    Beiträge:
    70
    kommst du mit einer standart DFÜ Verbindung mit deinem Benutzeracount ins netz?
     
  7. jerry006

    jerry006 Kbyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2004
    Beiträge:
    217
    ja, kann ich.
     
  8. drheinlaender

    drheinlaender Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    978
    Wenn die DFÜ das Modem belegt, kann die Software das Modem nicht finden. Es geht nur entweder oder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen