AOL Browser Beta

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Strontium, 10. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Strontium

    Strontium Kbyte

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    159
    HAAALLLOOO AOL.
    WOZU GIBT ES DIE MOZILLA ENGINE:
    :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  2. mopani

    mopani Kbyte

    Registriert seit:
    6. Juni 2001
    Beiträge:
    326
    Ich bin davon überzeugt, dass AOL ansich ein guter Provider sein mag. Doch wenn ich einmal ehrlich bin, kann ich es nicht begreifen, dass man zu einem ausländischen Provider geht, wo es doch ein Unzahl erstklassiger nationaler gibt. Daher unterstütze ich sicherlich keine Produkte mit dem AOL-Label. Nicht nur deswegen, weil die Kampagnen des Unternehmens bisweilen erheblich nervenaufreibend sind. Glücklicherweise hat die Überschwemmung mit "Gratis-CDs" nachgelassen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen