AOL - Deinstallation

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von barny281263, 31. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. barny281263

    barny281263 Guest

    Hallo,
    habe die auf meinem Rechner befindliche AOL-Software über Systemsteuerung/Sotware/Deinstallation entfernt.
    Kann ich sicher sein, dass WinXP die Software auch komplett gelöscht hat oder geistern irgendwo noch Reste von AOL im Rechner.
    Kennt sich jemand aus ???
    Bitte um Erfahrungsberichte.
    Gruss
    Barny
     
  2. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    In der Regel schon, es empfiehlt sich jedoch bei Änderungen an der Registry diese vorher zu sichern (über "Exportieren/Alles).

    cu
     
  3. barny281263

    barny281263 Guest

    kann ich dann diese Verweise auch ohne Gefahr löschen ????
    Barny
     
  4. trocom

    trocom Kbyte

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    248
    Starte mal regedit und suche nach AOL, wirst noch einige Reste finden.

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen