1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

AOL Deutschland

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen mit Firmen" wurde erstellt von Feuermann24, 14. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Achtung bei AOL Deutschland
    teuere Hotline keine Fax und E-Mails antworten auf dieverse Problem mit der Abbuchung.
    Plötlich war ich 2xKunde von AOL so buchte man auch 2xvon meinem Konto ab verschieden e-mails wurden gar nicht beantwortet die Hotline von AOL war nicht in der Lage dies zu bearbeíten erst nach mehrmaligen anrufe bei der Hotline konnte ich die sachen erledigen dazu brauchte ich eine Gesammtzeit von 2Std telefonieren pro minute 0,24DM Tolles AOL danke für die dummen Hotliner die ihr geld für das unwissen verdienen.Aber Klage werde ich einreichen gegen AOL
    Feuermann24
    sollten es noch mehrere Leute geben die,die selben erfahrung gemacht haben bitte meldet euch bei mir
    feuermann2@yahoo.de
    Danke
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen