AOL+Downloadmanager

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Mr.Frogger, 14. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.Frogger

    Mr.Frogger ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Moin!

    Ich hab die Schmalbandflatrate von AOL. Da die Verbindung nach 90 Min immer automatisch getrennt wird und ich mit ISDN für gößere Downloads nunmal länger als 90 Min brauche, wollte ich, wie ich es von anderen Anbietern gewohnt bin, nen Downloadmanager installieren.
    Alles schön und gut, nur das die DOwnloadmanager mit AOL anscheinend bei mir nicht funktionieren! Ich hab jezt schon Gozilla, DAP und LEechGet ausprobiert und alle drei finden zwar den Server, können aber schon nicht die Datengröße ermitteln, geschweige denn was runterladen!!!!
    Kann das sein das man da irgendwas einstellen muss oder so???
    Ich hab echt kein PLan was ich noch alles versuchen soll (Ich weiß jetzt kommen wieder die Standat Antworten von wegen Anbierter wechseln, aber in meinem KAff ist das die einzigste Mlöglichkeit ne Flatrate zu bekommen)
    KAnn mir da jemand weiterhelfen????
    Danke schonmal!!!
     
  2. Mr.Frogger

    Mr.Frogger ROM

    Registriert seit:
    14. Oktober 2002
    Beiträge:
    5
    Danke dür den Vorschlag, aber das funktioniert auch nicht! Noch nicht einmal der Crazybrowser geht, ich finde mit ihm keine einzige INternetseite und Netants hat auch wieder dasselbe Prob wie die anderen downloadmanager!
    Gibt es noch andere LÖsungen??????
     
  3. oberbernd

    oberbernd Guest

    Du brauchst den crazybrowswer (PC-Welt) und Netants. Wenn Du unter AOL den Browser (er setzt auf MIE *.* auf, startest), arbeitet Netants mitihm zusammen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen