AOL DSL Acer Fehlermldg b. Installieren!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von lynn, 11. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lynn

    lynn ROM

    Registriert seit:
    11. Januar 2003
    Beiträge:
    1
    hallo, wenn ich die CD vom USB Acer Modem von AOL einlege (ich habe es so gemacht wie in der beschreibung, auch das mit dem modem erst anschließen wenn alle treiber installiert), läuft alles glatt bis zu dem Punkt, wo ich dann die Windows 98 SE (mein Betriebssystem) CD einlegen soll, weil Dateien kopiert werden soll. und dann kommt immer die fehlermeldung, daß alle möglichen Dateien (z.B. arp.exe und irgendwas mit network und noch viele andere) nicht auf der Win98 gefunden wurden. den installationsvorgang muß ich dann immer abbrechen bzw. er ist nicht abgeschlossen. die Win98 CD habe ich bereits durchsucht, die Dateien sind da wirklich nicht drauf (falls es daran gelegen hätte daß der PC gar nicht auf Win98 CD zugegriffen hätte, daran lag es aber nicht). wer weiß hilfe? ich möchte so schnell wie möglich dsl starten, schließlich ist es schon seit 1 woche freigeschaltet, aber ich weiß einfach nicht was ich da tun soll. auch die LED lampen am modem leuchten nicht, (zumindest die Betrieb/ready lampe müßte doch leuchten!) wenn es am pc angeschlossen ist. vielen dank für hilfe
     
  2. Netdoc

    Netdoc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    1. Januar 2003
    Beiträge:
    552
    vielleicht kann dir der Treiber helfen

    http://support.acer-euro.com/drivers/communication/adsl_usb.html
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen