AOL DSL Flat und Esel + Emule *ZZzzzzz*

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Beben3, 4. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Beben3

    Beben3 ROM

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    4
    Hiho..
    ich habe WinXP , AOl7.0 und DSL FLatrate bei AOL.
    ICh habe Esel und Emule mit ner guten Server.met installed.
    Ich hab nen Haufen Dateien freigegeben, um höher in der Rangliste bei Warteschleifen zu stehen.
    Die Kiste läuft Tag und N8.
    Dennoch ziehe ich mit max. 25 KB/s.
    Der Upload jedoch steht kontinuierlich auf 15 KB/s.
    Aol hat mir schon ne Mail geschickt um noch ein bisserl was rauszukitzeln, hat aber auch nicht viel gebracht.
    TDSL Speed Manager zeigt mir während Edonkey oder Emule nen Speed von 250-600 an.
    Was kann ich da tun ?
    (PS : Bitte keine Hinweise darauf, wie kagge AOL nunmal ist ;()
     
  2. Beben3

    Beben3 ROM

    Registriert seit:
    12. September 2002
    Beiträge:
    4
    danke für die Antwort,
    aber wenn ich ne Verfügbarkeit von zB 400 angezeigt bekomme...
    dann sollte er doch irgendwanneinmal den File mit mehr als 7kb/s ziehen. Er kann doch theoretisch von 200 Usern gleichzeitig ziehen..
     
  3. Frank_Bicking

    Frank_Bicking Kbyte

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    355
    GARNICHTS

    Genau wie du laden die meisten auch nur 10-15 kb/s hoch, und demnach ist das auch die zu erwartende Downloadgeschwindigkeit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen