AOL DSL Flat vs. T-Online DSL Flat

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Icezolation, 19. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Icezolation

    Icezolation Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2001
    Beiträge:
    27
    Tach Leutz,

    So, ich habe ja nun auch DSL. Bisher surfe ich aber noch mit surftime 60 von T-Online über T-DSL, deshalb muss wohl eine DSL-Flat her. Meine Frage: Stimmt es das bei der AOL DSL Flatrate der Fast Path aktiviert ist?? Ein Kollege meinte nämlich das wäre so, und weil ich viel im Internet zogge wollte ich wissen ob das stimmt oder ich beruhigt bei T-Online bleiben kann...

    Bei AOL ist ja momentan der Nachteil das bundesweit nur 10.000 DSL User auf einmal "rein" kommen. Also, Vorschläge bitte :)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen