AOL DSL Hilfe

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Barakuda, 18. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Barakuda

    Barakuda Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo zusammen,
    ich möchte mir gerne AOL DSL Flatpack Professional und AOL Phone Flat holen.
    Das kostet zusammen 38,97 €.
    Jetzt die Frage:
    -Was kommen noch für kosten auf mich zu??
    -Muß ich die Grundgebür bei der Telekom auch noch bezahlen?Wenn ja wie hoch sind die?
    - Also mit was für kosten muss ich im Monat rechnen.
    Gruß Bara
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Hallo,

    ja die Gebühr für deinen Telefonanschluß (analog) ca. 15 bis 16 Euro kommt noch dazu plus der enstprechenden Gesprächseinheiten die du eventuell noch über das Netz der T-COM führst...(Sonderrufnummern, Notrufnummern, Fax usw.).

    Achte bei Bestellung drauf dass du eine FritzBox von AVM bekommst, wenn du die gesondert erwerben musst dann wird es teuer.. ca. 150 bis 200 Euro für die Box.
     
  3. B-One

    B-One Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    49
    AOL Phone Flat ist doch telefonieren zu festnetzanschlüssen.

    Also zu den Gebühren von AOL (AOLDSL/DSL FLAT/PHONE FLAT)
    kommt der T-Net Anschluss der Telekom der bei 15,99 liegen sollte.Falls man einen anderen Anschluss hat ISDN kann man ihn auch über ISDN nutzen jedoch sind hier die Grundgebühren höher.
     
  4. chino_hh

    chino_hh Byte

    Registriert seit:
    29. September 2005
    Beiträge:
    49
    Also das mir AOL und der PHONE Flat würde ich mir nochmal überlegen, die haben diese Woche mal wieder massive Probleme.
    UND das ist nicht das erste Mal das es bundesweite Probleme gibt.

    Meiner Meinung nach gibts da diverse andere und vor allem bessere Anbieter :baeh:
     
  5. B-One

    B-One Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    49
    kann ich nicht bestätigen sogar mit meiner 1000 DSL ohne Probleme bei AOL Phone
     
  6. Barakuda

    Barakuda Byte

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    16
    Hallo chino
    nenn mir mal billigere anbieter die mir das alles bieten.
    Ich kann rechnen wie ich will, mit einer DSL Flat und Tel-Flat + T-com Grundgebühren komme ich immer auf mindestens 55 €.
    Gruß Bara:confused:
     
  7. B-One

    B-One Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2006
    Beiträge:
    49
    Bei AOL gibts glaub ich sogar die Fritz Box dazu.
    Was auch wieder für AOL sprechen würde.
    performance Probleme wird es immer geben nicht nur bei AOL
    Damit hat jeder zu kämpfen und wenn bei dir DSL 6000 möglich ist sollte das eher gering ausfallen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen