AOL-DSL ist sooooo langsam

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von bimbes112, 28. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bimbes112

    bimbes112 ROM

    Registriert seit:
    5. Dezember 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo, meine DSL Verbindung ist unter AOL und Win ME so lahm. Wenn ich eine Seite aufrufe oder auf einen Link drücke braucht das System 20-40 sek um die Seite aufzubauen. Das ist mehr als nerv. Beim Download (wenn er dann aktiv ist) habe ich annehmbare Geschwindigkeiten.
    Kann mir jemand helfen ??? DANKE
     
  2. Kriddy

    Kriddy ROM

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    1
    Hi Leute

    Mir geht es mit der Aol Flat genauso. Es ist schlichtweg zum Kot.... .
    Ich weiß auch nich mehr was ich machen soll. Ich glaub mein 14.400 Modem war schneller beim Seitenaufbau.
    Download Ok. Als ich alles gerade neu hatte lief alles superschnell , doch seit ca. 2 Monaten alles echt viel langsamer, manchmal schafft er es mit dem Seitenaufbau garnicht und macht diverse Meldungen.
    Ich habe Win }98 als Betriebssystem.

    Helft mir bitte , Dirk
    [Diese Nachricht wurde von Kriddy am 02.05.2002 | 20:49 geändert.]
    [Diese Nachricht wurde von Kriddy am 02.05.2002 | 20:50 geändert.]
     
  3. Limer

    Limer Kbyte

    Registriert seit:
    19. März 2001
    Beiträge:
    460
    das prob habe ich auch manchmal (aber dei T-DSL) aber nach einem neustart (oder besser noch einer neuinstallation) funzt eigentlich wider alles.

    MFG Emil

    PS: Ich installier windows aber (fast) nie neu sonder spiele ein backup auf => "neuinstallation" geht schneller
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen