AOL DSL Netzwerk Hub

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von mikestarhd, 19. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mikestarhd

    mikestarhd Byte

    Registriert seit:
    19. August 2002
    Beiträge:
    51
    Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich nutze AOL (ja, selbst schuld) DSL. Das DSL Modem hängt am Uplink Port eines Hub, in dessen Netzwerk 2 Rechner jeweils mit der AOL Software und Win98 eingebunden sind. Mit Rechner 1 kann ich ohne Probleme online gehen und ihn als Router verwenden. Wenn Rechner 1 jedoch aus oder offline ist, kann ich mit Rechner 2 nicht online gehen. Also ich kann nicht abwechselnd online gehen. Wie kann ich das bewerkstelligen ??

    Gruß Mike
     
  2. Snokk

    Snokk ROM

    Registriert seit:
    20. August 2002
    Beiträge:
    7
    Ich wollte nur mal sagen dass es nicht funzt weil AOL des halt macht! Die haben des in ihrem Prog, denn es nicht erlaubt mit AOL mit mehreren PCs online zu gehen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen