AOL DSL OHNE AOL SOFTWARE

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von schwahnnickel, 22. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwahnnickel

schwahnnickel ROM

Hallo Leute

ich ahbe ein großes Problem ich ahbe den Fehler begangen und habe die AOL Flatrate anstatt der T. Flatrate genommen! Weiß einer von euch vieleicht wie ich die AOL Software umgehen kann! Das nervt einfach die Software ist erstmal viel zu langsam und dann schmiert die immer ab! Ich bitte um eure hilfe!
    DANKE im vorraus!
    MfG Schwahnnickel

2. spe0815

spe0815 Guest

öhm ... also steht das da unter dem link? oder bin ich nur zu blöd zum lesen? :confused: :( :rolleyes:

3. Angel-HRO

Angel-HRO Megabyte

Bedenket aber, bevor jetzt viele AOL User aufschreien: Die DFÜ Verbindung geht NUR per Breitband, Analog/ISDN Nutzer bleiben außen vor

4. Koogi

Koogi Byte

Es ist ja nett, wenn Ihr die großen Sprüche kloppt, aber sagt doch einmal wie es geht?

Koogi

5. Dammpfwallze

Dammpfwallze Megabyte

Wer immer behauptet AOL geht nicht über DFÜ Verbindung der hat schlichtweg keine Ahnung. Schon mal mit Analog X probiert?

Gruss Mario

P.S. Das Teil ist so einfach, das ich in 15 Minuten mit 2 Rechnern gleichzeitig im Internet bin. Wohlgemerkt mit AOL u. ohne die scheiss Software.

6. molder411

molder411 Byte

Aol läuft bei mir volle kanne kann nicht klagen
    habe sogar die software drauf :D
    ich weiss nicht was ihr immer habt
    :p

7. mj1985

mj1985 Kbyte

ich bin seit fast 2 jahren glückliche aol userin. also bei mir schmiert die software weder dauernt ab (wenns hoch kommt eiinmal im monat) und langsam ist es bei mir auch net. surfen tue ich eh immer mit dem IE oder Opera.
    Vielleicht solltest du mal den betriebssystem überprüfen :D

8. Gleimer

Gleimer Guest

Seit dem die Version 8.0 draussen ist kannst du auch eine DFÜ verbindung über AOL aufbauen ohne den AOL Browser zu benutzen...

9. Hoehnchen

Hoehnchen Byte

@schwahnnickel
    *KREISCH*
    Wie kann man denn AOL mit T-Online verwechseln??????
    Bei Deinem Glück hast Du noch die AOL Flat mit 12 Monaten Vertragsbindung genommen....
    Oh man.. da musste jetzt durch...
    Auf die Software kann man auf normalen Wegen meines Wissens nicht verzichten.
    Es gibt da aber wohl ein paar Insidertricks... Ich kenn die allerdings nicht, da ich AOL NICHT mit T-Online verwechselt habe....

Gruß!

10. Bessi

Bessi Byte

Hi,
    ja da hast Du leider pech,da es per dfü bei aol nicht geht und bist gezwungen mit der software reinzugehen, oder du kündist so bald es möglich ist und gehst zu t-online oder zu anderen internet anbieter

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen