AOL-DSL-Prob in Verbindung mit WinXP/2k

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Dissy, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dissy

    Dissy ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2
    Hallo.

    Langsam artet das ganze bei mir in einem Problem aus :( Ich habe mir erst WinXP auf den Rechner gespielt, und musste dann später feststellen, dass ich NICHTS hochladen kann (sogar längere Forentexte nicht.) Ich kann auch nur kleine Mails versenden. Das kuriose ist, dass ich über ICQ zb. oder auch, wenn jemand lieder von mir zieht oder dergleichen ich teilweise einen Upload von 15-16k hab. (?!) und bei manchen hab ich das gefühlt, er Pingt das ganze aus und die Verbindung bricht zusammen. Unter win2k (hab ich mir grad raufgemacht) scheinbar das gleiche spiel. Ich habe nebenbei noch winME auf meinem PC und da habe ich keine Probleme mit...
    Weiss jemand, woran das liegen kann bzw wie man das Problem lösen kann?
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    was hast du denn überhaupt?
    dsl oder isdn?
     
  3. Dissy

    Dissy ROM

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    2
    ergänzung:

    scheinbar kann ich an nahezu jedem ISDN-inhaber sachen schicken...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen