AOL DSL und Netzwerk

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Wackelmeister, 3. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wackelmeister

    Wackelmeister Kbyte

    Registriert seit:
    12. August 2001
    Beiträge:
    396
    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe zu Hause ein kleines Netzwerk mit 3 Computern.Nun möchte ich gerne den neuen DSL-Flat-Tarif zu 39DM/Monat nutzen.
    Auf meinen Rechnern benutze ich das Programm Ken! Nun möchte ich es gerne so haben, das meine beiden Kinder sich nicht selbstständig von ihren beiden Rechnern eine Internetverbindung herstellen können, sondern nur auf eine, an meinem PC bestehende Verbindung von ihren PCs aus zugreifen können.
    Wie bekomme ich das hin, vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen?!?! :-)
     
  2. TERROR

    TERROR Byte

    Registriert seit:
    24. August 2001
    Beiträge:
    60
    Das ist ganz einfach du downloadest dir erstmal bei

    http://www.analogx.com/contents/download/network.htm

    das Programm Proxy.
    Dann kannst du per netzwerk einen Internet freigabe erstellen.
    Ist alles in der README von den programm beschrieben.
    Etwas englisch wäre vorteilhaft.
    Ist für Privatanwender Kostenlos.

    PS: Beim einrichten kannst du auch seiten herausfiltern.
    die nichts für kinder sind.

    Gruß Tommy
    [Diese Nachricht wurde von TERROR am 02.11.2001 | 12:03 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen