Aol - Dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von schatzi007, 23. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schatzi007

    schatzi007 Byte

    Registriert seit:
    29. Dezember 2003
    Beiträge:
    40
    Hallo,
    ich habe folgendes Problem: Ich möchte bei AOL das DSL Paket bestellen. Hab in meiner Familie 2 AOL -Mitgliedschaften und so sollte es auch bleiben. D.h. beide Mitgliedschaften, ich nenne die mal Max & Moritz sollen zusammen online gehen können. Wenn beide PC's mit dem Router vernetzt sind wird es dann funktionieren ??? AOL sagt es ginge nicht. Entweder bleibt Max oder Moritz auf der Strecke.
    Komisch, hab aber schon gehört es ginge doch ;-(
    Was mach ich nun ?
    Gibt es da irgendwelche Möglichkeiten ?
    Vielen Dank für ne Antwort.
     
  2. magiceye04

    magiceye04 Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    1. September 2000
    Beiträge:
    53.976
    Hi!
    Ein Router ist eigentlich dazu da, daß alle angeschlossenen PCs auch ins Internet können.
    ABER es kann nur ein AOL-Account für die Einwahl genutzt werden. Ich kenne mich zwar mit der AOL-Software nicht aus, aber die speziellen Funktionen (evtl. auch Emails abrufen) dürften dann eben nur für den eingewählten User funktionieren.
    Also zusammen online geht, aber nicht jeder unter seinem Namen.
    Gruß, MagicEye
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen