AOL e-mail

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von PStefan, 18. Mai 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PStefan

    PStefan ROM

    Registriert seit:
    18. Mai 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo,
    kann mir jemand sagen, wie ich bei AOL verschickte e-mails, die ich nach dem versenden gelöscht habe wiederherstellen kann um sie nocheinmal zu lesen?
     
  2. niiicole

    niiicole Byte

    Registriert seit:
    10. März 2003
    Beiträge:
    46
    Das geht, soweit ich weiß, nur bei Mails, die du vor weniger als 24 Stunden gelöscht hast. Geh in der bunten AOL Leiste da auf Kommunizieren (oder so ähnlich, da klappt dann ein Menü auf mit E-Mail, Adressbuch, etc.), dann E-Mail, dann gelöschte E-Mail. Alles, was älter ist, ist wohl weg. Warum löscht du denn auch gesendete E-Mails? Die werden doch sowieso nach einem Monat gelöscht, und bei AOL mußt du dir ja auch wegen dem Platz keine Sorgen machen..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen