AOL Fehler 180?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von KTM-DUKE, 2. Februar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. KTM-DUKE

    KTM-DUKE Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    20
    Grüß euch...vieleicht kann mir hier jemand helfen? Habe folgendes Problem.
    Seid 2 tagen sind alle meine Favoriten aus der Liste verschwunden...aber das nur bei meinem Hauptnamen....sobald ich mich bei AOL anmelde kommt Fehler 180.. AOL versucht das Problem zu beheben...hab auch schon bei AOL nachgefragt und auch schon Tip bekommen aber das funtzt net...muss dazu sagen das ich sonst keine Probleme mit AOL habe...bis jetzt....falls jemand tip hat...danke schonmal im voraus...:)
     
  2. KTM-DUKE

    KTM-DUKE Byte

    Registriert seit:
    4. November 2003
    Beiträge:
    20
    Danke...Hab AOL neu aufgespielt und siehe da...alles wieder in Ordnung....:)
     
  3. Mibi

    Mibi Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    22. Oktober 2001
    Beiträge:
    775
    Hallo,
    ich weiß zwar nicht was das für ein Fehler ist,aber ich würde in einem solchen Fall online über Techpro bei AOL nachfragen.Die Jungs dort sind meistens besser drauf als am Telefon,ist außerdem auch billiger.
    Ansonsten schonmal mit deinstallieren und neu installieren probiert?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen