1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

aol flat in verbindung mit einem roter

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von ManniBear, 18. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    hallo leute!

    ich habe eine frage und zwar kann ich bei aol einen roter benutzen um mit der flat mit mehreren rechnern ins internet zu gehen? wenn ja könnt ihr mir vielleicht eine grobe beschreibung geben was man bei einem roter eintragen muss und was nicht? dann meine zweite frage hat jemand eine ahnung ob es ein wireless lan startet kit gibt? möglichst mit einem access point sowie 2x sender/empfänger. sollte günstig sein. ich hoffe hier wissen einige leute bescheid.

    greetz andy
     
  2. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Schau mal in diesen Thread:
    http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=117114

    Mfg Manni
     
  3. sattmacher

    sattmacher ROM

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    2
    kannst du mit "wingate" softwarerouter,da mußt du einen pc als server eintragen und den zweiten pc als clienten.
    aber besser beschrieben ist das im "www.dsl-magazin.de"
    im forum mußt du dann bei aol-kunden nachsehen und dort ist ein link mit allen einzelheiten der einstellung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen