AOL-Flat-Summer Special auch für (alte) AOL-MITGLIEDER möglich!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von tomcat0074, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomcat0074

tomcat0074 Byte

habe soeben meinen alten AOL-Tarif (Volumentarif -->DSL5000) in eine Flaterate für 9,99 Euro umwandeln lassen.

Laut AOL wird diese Flatrate nür für NEUKUNDEN :confused: :confused: angeboten.

Ich sehe es aber nicht ein, dass ich als langjähriges AOL-Mitglied für einen Volumentarif das gleiche zahlen soll wie für eine Flat!!!

Erst teilte mir Aol mit:"...Zurzeit können wir das Summer Special leider nur Neukunden und AOL Mitgliedern anbieten, die zur Zeit noch kein DSL haben. Für bestehende DSL-Nutzer planen wir ein vergleichbares Angebot ab Herbst 2005. Ich bitte um Ihr Verständnis und versichere Ihnen, dass wir Ihnen so bald wie möglich ein vergleichbares Angebot zur Verfügung stellen werden..."

bzw.

:eek: :eek: :eek: "... Es ist vorerst ein Preistest, den AOL durchführt, es tut mir Leid, ich verstehe, dass es Sie ärgert, nur leider kann ich es nicht anbieten.."

Als ich aber dann meine Mitgliedschaft kündigen wollte, erhielt ich PLÖTZLICH folgende Nachricht:

"... In dem Fall stelle ich Sie ausnahmsweise auf die Flat für 9,99 EUR um. ..." :laola: :laola: :laola:

"... Die DSL Flat für 9,99 EUR wird ab morgen (01.08.2005) für Sie gegen 17 Uhr aktiv ..."

Damit war ich natürlich sehr erfreut, weil ich mit solch einer Kulanz nicht gerechnet hatte.

2. ohmsl

ohmsl Viertel Gigabyte

Na toll, statt 9,90€ zahlst du jetzt 9,99€.

Die Umstellung lohnt sich nur, wenn du mehr als 5000 MB Traffic hast.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen