AOL Flatpacks: DSL-Leitung, -Flatrate und -Hardware im Paket

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von xp_GAU, 29. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. xp_GAU

    xp_GAU Byte

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    38
    Alter Grieche: Was ist so besonders an dem Angebot, das es eine solche herausgestellte Nachricht wert ist ??? DSL-Anschlussgebühr, Flatrate und Box sind Standard, die 12 Monate Mindestlaufzeit doch auch...
     
  2. PK --PCWELT--

    PK --PCWELT-- Redaktion

    Registriert seit:
    13. Juni 2000
    Beiträge:
    1.054
    Flatpacks gab es bisher noch nicht. Die sind neu. Wenn etwas neu ist, dann ist es für eine Nachricht geeignet.Muss man das haben? Das bleiben jedem selbst überlassen....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen