Aol Flatrate Zwangstrennung

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von zendo, 19. Februar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. zendo

    zendo ROM

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo Habe seit heute eine ISDNflat von AOL.Diese soll alle 60-90min getrend
    werden.kann man diese trennung umgehen oder abschalten? Und trend AOL
    auch mitten im download? Wer kann helfen. bin für jede Antwort dankbar.
     
  2. Golgari

    Golgari Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    115
    Es gibt verschiedene Formen der Flat. Vor ein paar Monaten hat AOL ein Testmailing durchgeführt wo zufällig ausgewählte Leute ein Flatrate-Angebot bekommen haben, und da waren auch Flatrates mit Trennung dabei.
     
  3. damu

    damu Byte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    35
    Hallo,

    habe die Flat seit einem Jahr und bei mir wird nix zwangsgetrennt, weder nach 60 min noch nach 24 Stunden.

    cu
     
  4. Golgari

    Golgari Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    115
    Leider nicht mehr. Die Flatrate-Verlosung wurde im Februar 2003 eingestellt und eine andere möglichkeit an eine ranzukommen gibt es nicht mehr, wohl dem der eine hat :)
     
  5. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Warum AOL kann ich dir beantworten, weil die die einzige bundesweit verfügbare ISDN/Modem Flatrate anbieten.

    Gruß
    André
     
  6. Golgari

    Golgari Byte

    Registriert seit:
    25. Februar 2003
    Beiträge:
    115
    Mit dem Router muss ich dir leider widersprechen, wenn du bei Telekom die DSL FLat hast ist dort die Benutzung von mehreren Rechnern unzulässig.

    http://service.t-online.de/t-on/kund/anme/ar/CP/ar-dsl-flat-details.html

    (In der Fussnote 1, letzter Satz: Eine gleichzeitige Nutzung der Zugangsdaten an einem oder mehreren Anschlüssen ist nicht zulässig (z. B. Einsatz von Routern). )
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Hallo, nicht ganz richtig, seit kurzem ist dieser zusatz mit drinn.
    Wo ich es bestellt habe galt dieses noch nicht.
    deswegen gild das nur fuer neuvertraege.
     
  8. Gast

    Gast Guest

    Hallo, Warum überhaupt AOL ? Ich bin froh das ich von dem Verein mit gerichtlicher Hilfe endlich wegbin.
    Aol trennt auch mittem im Download!
    Früher konnte man dieses umgehen ( Version 5+6 )
    Bei der 7ner Version wirst Du ein wenig suchen müssen.
    Es sollte irgendein AOL Dienst ! alle 45 Minuten aufgerufen werden.
    Versuchs mal mit E-Mails abrufen, kann man irgendwo einstellen.
    Bester Tip: AOL so schnell wie möglich kündigen ! und ISP wechseln.
    Bei der Telekom kann man ( nur zur Info ) mit mehreren Rechnern gleichzeitig ins Internet ( Router ) gehen. Bei AOL nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen