aol - ftp - dritt-provoder

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von 71158, 8. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 71158

    71158 ROM

    Registriert seit:
    9. Januar 2001
    Beiträge:
    1
    hallo leute,

    gegeben ist ein aol-internet-zugang.
    per ftp sollen daten auf dem server
    eines dritt-providers abgelegt werden.

    geht das mit der aol-software?
    benötigt man zusätzliche ftp-software?

    geht das nicht, weil man mit aol-zugang
    nur aol-server für die aol-user-homepage
    nutzen darf?

    geht folgendes?

    dfü-netzwerk -> aol-internet-zugang ->
    ftp-programm -> dritt-provider

    problem:

    wie lauten die parameter?
     
  2. cgbln

    cgbln Byte

    Registriert seit:
    5. Mai 2002
    Beiträge:
    16
    ich hab aol 7.0 mit dsl unter win xp und 98

    ftp hab ich nie unter aol probiert, da ih aol nur zur einwahl nutze
    mit windows commander gehts sehr gut.
    ebenso mit ie 6 (ist aber nicht so gut wie win commander)
    wsftp geht ebenso nur hier muß der ftp-server der gegenstelle auch
    mit diesem programm arbeiten können.

    zum entferen von aol vollständig, viele sagen ja format c, probiere mal wie ich es beschrieben hab in diesem forum thema aol und cfos omannomann, sobekommste alte störende aol versionen vom rechner, jedoch eine aol 5.0 version hat schäden verursacht die nicht so einfach zu bereinigen sind!das war die version wegen welcher aol verklagt wurde-blockiertes dfü und anderer software
     
  3. Thele

    Thele Kbyte

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    442
    ...rein mathematisch...das kleinste gemeinsame Vielfache: es sind auch schon Rechner ohne AOL auf Probleme gestoßen...aber die Wahrscheinlichkeit ist da sehr gering...;D...mfg thomas
     
  4. ELTON

    ELTON ROM

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    4
    Ich habe einen kleinen tipp:

    lies mal mehr im Forum dieser site, besonders über aol, und du wirst merken,aol ist für alles der falsche provider...

    mfg...und tschüß
     
  5. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    blödsin egal wo man ist man darf seine daten dort ablegen wo man will.
    suche dir im netz ein ftp programm.
    die parameter für deine hompage (ich hoffe ich liege richtig) müßten dir zugesand sein.
     
  6. Knolli

    Knolli Kbyte

    Registriert seit:
    18. Juli 2001
    Beiträge:
    166
    Also ich benutz immer den Windows Commander, um Daten auf ftps zu schieben, allerdings geh ich mit den Männern in den Rosa-Latex-Anzügen ins Netz...
    [Diese Nachricht wurde von Knolli am 08.04.2002 | 15:17 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen