1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Aol für Gamer?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Niggi, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niggi

    Niggi ROM

    Hi ich hab meine Flat eigentlich nur zum downloaden und zum spielen.
    Nun gabs halt massig stress mit FU telekom und nun bin ich bei aol.
    dummerweise betragen jetzt meine pings in cs zwischen 300-3000 und starcraft läuft auch nur noch mit lagg.
    gibts da irgendwelche proggs oder tunning sachen um das weg zu machen??
     
  2. MikeyS

    MikeyS Byte

    Hm,

    ich hab keine Probs bei AOL mit den Games, bei CS Ping ca um die 50. Allerdings schein ich da wirklich Glück zu haben.

    Ich kenn leider auch keine Proggis. Aber zu sagen, dass AOL "einfach nur scheisse" sein entbehrt jeder Grundlage.

    Mfg Mike
     
  3. cosquo

    cosquo Byte

    Glaub nich; soweit ich weiss, is AOL einfach nur scheisse;; sry ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen