Aol für Gamer?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Niggi, 11. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Niggi

    Niggi ROM

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    1
    Hi ich hab meine Flat eigentlich nur zum downloaden und zum spielen.
    Nun gabs halt massig stress mit FU telekom und nun bin ich bei aol.
    dummerweise betragen jetzt meine pings in cs zwischen 300-3000 und starcraft läuft auch nur noch mit lagg.
    gibts da irgendwelche proggs oder tunning sachen um das weg zu machen??
     
  2. MikeyS

    MikeyS Byte

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    41
    Hm,

    ich hab keine Probs bei AOL mit den Games, bei CS Ping ca um die 50. Allerdings schein ich da wirklich Glück zu haben.

    Ich kenn leider auch keine Proggis. Aber zu sagen, dass AOL "einfach nur scheisse" sein entbehrt jeder Grundlage.

    Mfg Mike
     
  3. cosquo

    cosquo Byte

    Registriert seit:
    8. August 2002
    Beiträge:
    25
    Glaub nich; soweit ich weiss, is AOL einfach nur scheisse;; sry ;-)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen